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simplr.
Transparent. Digital.
100% Service!

Versicherungsakten waren gestern. Mit dem digitalen Kundenordner kannst Du all Deine Verträge kinderleicht per App verwalten. „Versicherungen werden simplr“! Mit nur zwei Klicks bekommst Du eine Übersicht der aktuellen Verträge. Lästiges Suchen in Aktenordnern gehört der Vergangenheit an.

Jetzt Versicherungen digitalisieren

Was ist simplr?

simplr ist Ihr digitaler Versicherungsordner. Nicht mehr. Nicht weniger. In Zukunft können Sie auf Papierkram und Aktenordner verzichten. Wir halten Ihren Versicherungsordner immer auf aktuellem Stand und stellen alle Dokumente digital für Sie zur Verfügung. Sie müssen sich um nichts kümmern.  Mit simplr haben Sie alles im Blick

Alle Verträge in einer Übersicht

Beiträge, Versicherungsnummern, Leistungsinhalte, Laufzeiten – alle Infos an einem Platz

direkter Ansprechpartner 

Mit einem Klick finden Sie den richtigen Ansprechpartner bei uns oder der Versicherung

Übersichtliche Dokumente

Beiträge, Versicherungsnummern, Leistungsinhalte, Laufzeiten – alle Infos an einem Platz

Versicherungen einfach gemanagt

  • Alle Versicherungen an einem Platz
  • simplr als App und auf dem Desktop
  • Unabhängig. Kostenlos. Einfach.
Jetzt Versicherungen digitalisieren
  • simplr ist für Dich kostenfrei.
  • Mit simplr kannst Du jederzeit selbst Verträge abschließen, einsehen, kündigen oder neu berechnen.
  • Verträge, die Du in simplr eingibst, bleiben unverändert. JEDE Änderungen Deiner Versicherungsverträge erfolgt alleine auf ausdrücklichen Wunsch und nach Beauftragung von Dir.
  • simplr ist ein digitaler Versicherungsordner zur Verwaltung Deiner Versicherungen und zur Kommunikation mit uns.
  • Aus der Nutzung von simplr entstehen für Dich keinerlei Verpflichtungen.

So funktioniert simplr

Die simplr-App ist wie folgt aufgebaut: Das sogenannte Dashboard ist Deine „Homebase“ und verfügt über sechs verschiedene Auswahlfelder.

  • Deine Daten:
    Verwaltung Deiner persönlichen Daten – einfach und unkompliziert!v
  • Deine Verträge:
    Hier findest Du eine transparente Übersicht all Deiner laufenden Versicherungsverträge, mit den dazugehörigen Vertragsdetails. Hinterlegt sind zudem auch wichtigen Vertragsdokumente wie z.B. der Versicherungsschein.
  • Deine Angebote:
    Individuelle Angebote Deines Beraters. Mit unserem hinterlegten Vergleichsrechner kannst Du jederzeit verschiedene Versicherungsangebote rechnen, vergleichen und bei Bedarf direkt online abschließen. Wir empfehlen Dir vor Abschluss mit Deinem Ansprechpartner (siehe Punkt 6) Rücksprache zu halten.
  • Deine Dokumente:
    Vergleichsangebote für Deine laufenden Versicherungen werden hier angezeigt, so dass Du diese jederzeit in Deiner App anschauen kannst. Dokumente oder Fotos kannst Du eigenständig hochladen und uns zur Verfügung stellen. In diesem Fall werden wir direkt über Deinen Uploade benachrichtigt.
  • Aktivierung:
    Per Maklervollmacht sind wir dazu berechtigt Deine Verträge zu verwalten. Somit musst Du Dich um nichts mehr kümmern und wir stehen Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die App macht alle Prozesse transparent und für Dich einsehbar.
  • Dein Kontakt:
    Hier findest Du die Kontakt- sowie Adressdaten Deines Beraters.
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FAQ

Irgendwelche Fragen? Schreibe gern unseren Support-Mitarbeitern per E-Mail:

info@fidelis-finanzen.de

Sowohl die App als auch die Nutzung der App sind für Dich gratis! Es fallen keine Gebühren oder versteckte Abos an.

Die App ist sowohl für Android, als auch für iOS verfügbar.

Die App wird fortlaufend weiterentwickelt und gewartet. Alle Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen.

Mit simplr erhälst Du in einer mobilen App vollständigen Überblick über Deine Versicherungsverträge und Finanzen.